Presseschau Plus -
News des Tages

Niederländischer Rapper wieder auf freiem Fuß

  • Weitersagen:

Der niederländische Rapper Lil Kleine (bürgerlicher Name Jorik Scholten) ist wieder auf freiem Fuß. Das Amtsgericht in Eivissa stellte das Verfahren gegen den Musiker wegen Körperverletzung auf Antrag der Staatsanwaltschaft vorübergehend ein. Das berichtete die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Ausgabe vom Dienstag. Der Rapper war am vergangenen Wochenende im Hotel Oku in Sant Antoni aufgrund mutmaßlicher Tätlichkeit gegenüber seiner Partnerin festgenommen worden. Lil Kleine zählt zu den bekanntesten Musikern der Niederlande, dessen Werke es mehrmals an die Spitze der Charts geschafft haben. Auch seine Partnerin und Model Jaimie V. ist in den Niederlanden keine Unbekannte. Der Fall erregte großes Aufsehnen in deren Heimatland.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.