Presseschau Plus -
News des Tages

Puig d'en Valls

Neuer Park für Kinder und Sportbegeisterte

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 25 Um 7.09.13 AM

Aufgrund der Erschließung neuer Wohngebiete erhält der Bereich um den Camí Vell und die Avenida d’Eivissa in Puig d’en Valls eine neue öffentliche Parkanlage. Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge soll mit den Bauarbeiten an dem Projekt im ersten Quartal 2023 begonnen werden. Aus dem Rathaus von Santa Eulària teilte man mit, dass für die erste Bauphase, die noch 2023 abgeschlossen sein soll, ein Budget von 1,5 Millionen Euro zur Verfügung stünde. Der Park soll insbesondere auf Kinder und Sportbegeisterte zugeschnitten sein. Neben zahlreichen Spielmöglichkeiten sind ein Fußball- und Basketballplatz sowie eine Calisthenics-Anlage vorgesehen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.