Presseschau Plus -
News des Tages

Die Fluggesellschaft SAS gab die neuen Strecken bekannt

Neuer Direktflug zwischen Ibiza und Kopenhagen für Sommer 2024

  • Weitersagen:
Neue Fluege Zwischen Ibiza Kopenhagen Diario

Die Scandinavian Airlines (SAS), die nationale Fluggesellschaft Dänemarks, Norwegens und Schwedens, hat die Einführung von neun neuen europäischen Zielen auf in ihrem Streckennetz auf ihrer Website angekündigt, wie die Tageszeitung diario de Ibiza berichtet.

Von Kopenhagen aus können Reisende demnach Direktflüge unter anderem nach Ibiza, Salzburg, Genua und Tromsø buchen.

Darüber hinaus verbessert SAS sein Flugangebot zu beliebten Reisezielen in Spanien und Italien und erweitert seine Dienste ab den drei skandinavischen Hauptstädten. Stockholm und Kopenhagen werden bis zu 20 wöchentliche Flüge nach Malaga anbieten, während es von Oslo bis zu 17 Flüge nach Alicante geben wird.

Kopenhagen soll ein Drehkreuz für mehrere tägliche Flüge werden, darunter fünf nach Düsseldorf, vier nach Brüssel und Danzig sowie drei nach Warschau und Vilnius. Stockholm seinerseits wird bis zu sechsmal täglich eine Verbindung mit Tallinn und dreimal täglich mit Vilnius herstellen. Um seine Reichweite zu vergrößern, wird Stockholm die Fluganzahl nach Berlin ausdehnen, bis zu sechs tägliche Flüge nach Helsinki anbieten und die Frequenzen nach Turku und Vaasa erhöhen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.