Presseschau Plus -
News des Tages

Freizeit & Gesundheit

Neuer Calisthenics-Park in Eivissa geht an den Start

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2024 03 18 Um 7.13.36 AM
Foto: Irene Arango

Den Gang ins überteuerte Fitnessstudio sparen können sich seit dem zurückliegenden Wochenende Anwohner der Inselhauptstadt Eivissa. Wie aus einer Meldung der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera hervorgeht, weihte die Stadt einen Calisthenics-Park am Passeig de Joan Carles I. im Viertel Marina Botafoch ein. Damit wolle die Stadt ihren Beitrag zu einem „gesunden und aktiven Lebensstil“ leisten, hieß es in einer Pressemitteilung. Das Street-Workout, das auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht beruht, ist kostenlos und rund um die Uhr geöffnet.
Am Eröffnungstag, dem vergangenen Samstag, standen der Zeitung zufolge mehrere Trainer für Fragen von Calisthenics-Anfängern zur Verfügung. Diese werden in den kommenden Tagen aber wieder schrittweise aus dem Bild verschwinden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.