Presseschau Plus -
News des Tages

Infrastruktur

Neuer Belag für zwölf Kilometer Landstraße nach Sant Josep

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 11 A La(s) 11.38.08

Der Inselrat will in Kürze die Neuasphaltierung mehrerer Kilometer Landstraße zwischen Eivissa und Sant Josep öffentlich ausschreiben. “Der Belag hat sich in den vergangenen Monaten zusehends verschlechtert”, sagte der zuständige Dezernent Mariano Juan gegenüber der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Insgesamt sollen zwölf Kilometer neu asphaltiert werden. Darüber hinaus ist geplant, das Regenwasserablaufsystem zu erneuern, neue Fußgängerüberwege zu errichten und den Kreisel zum Flughafen mit einer neuen Straßenbeleuchtung auszustatten. Mit den Arbeiten soll “so schnell wie möglich” begonnen werden, sagte Juan.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.