Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Neue Regenfront mit Kurs auf Ibiza und Formentera

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 09 19 Um 7.21.38 AM

Noch ist es für die Jahreszeit ungewöhnlich warm, aber das soll sich laut spanischem Wetterdienst AEMET bald ändern. Weil sich erneut ein Tiefdruckgebiet für Ibiza und Formentera ankündigt, gilt seit dem heutigen Dienstag, 14 Uhr, die Unwetterwarnstufe orange, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Diese soll bis Mittwoch, acht Uhr, gültig sein. In diesem Zeitraum erwarten die Meteorologen ergiebige Regenfälle, die örtlich bis zu 40 Zentimeter pro Quadratmeter erreichen können. Die Temperaturen sollen im Zuge des Durchzugs der Unwetterfront leicht zurückgehen.

Die zu erwartenden Niederschläge sollen aber nur von kurzer Dauer sein, schon ab Mittwochnachmittag soll sich wieder Sonne durchsetzen. Auch Donnerstag und Freitag stehen die Prognosen des AEMET auf Sonne, bei Tageshöchstwerten von 28 Grad.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.