Presseschau Plus -
News des Tages

Miode

Nachwuchsdesignerin aus Barcelona gewinnt Futur Adlib

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 06 10 Um 19.42.34

Der diesjährige Preis für Adlib-Nachwuchsdesigner, Futur Adlib, geht nach Barcelona: Auf dem Laufsteg vor dem Rathaus in Santa Eulària wusste am Freitagabend Fatma Ovarova die prominent besetzt Jury am meisten zu beeindrucken. Ihr Kollektion Fragància d’Eivissa setzte ganz auf schlichte Schnitte und Materialien wie transparentes Leinen, ist in der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zu lesen. Neben einem Preisgeld in Höhe von 2500 Euro erhielt die Siegerin das Privileg, mit einer neuen Kollektion bei der Adlib-Show der gestandenen Profis im kommenden Jahr teilzunehmen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.