Presseschau Plus -
News des Tages

Formentera

Nach zahlreichen Einbrüchen: Polizei nimmt Verdächtigen fest

  • Weitersagen:
2755189
Foto: Guardia Civil

Im Zusammenhang mit mehreren Einbrüchen in Geschäfte und geparkte Autos auf Formentera in den zurückliegenden Wochen, hat die Guardia Civil einen Verdächtigen festgenommen. Nach Polizeiangaben handelt es sich um einen vorbestraften 34 Jahre alten rumänischen Staatsbürger. Der Verdächtige wurde bereits am vergangenen Donnerstag in Gewahrsam genommen.

Der Polizei zufolge hatten die Fahnder seit Beginn der Ermittlungen den 34-Jährigen unter Verdacht. Bei dem Mann handelt es sich um einen Wiederholungstäter mit zahlreichen Vorstrafen und Festnahmen. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Rumäne darüber informiert war, dass er auf der Fahndungsliste ganz oben stand. Der Mann habe sich aufgrund „getroffener Vorsichtsmaßnahmen“ über Wochen seiner Festnahme entzogen. Am Donnerstag endete das Untertauchen auf einem Feldweg bei Es Pujols.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.