Presseschau Plus -
News des Tages

ITV in Santa Gertrudis

Nach starken Regenfällen: Experten evaluieren Schäden an Prüfgeräten

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 09 27 Um 05.54.47

Die Prüfstation für Kraftfahrzeuge (ITV) in Santa Gertrudis ist nach den starken Regenfällen zwischen Sonntagabend und Montagmorgen weiterhin nicht voll einsatzfähig. Nach einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza entschied der Inselrat am Montag, die Prüfstelle vorübergehend zu schließen, bis Experten das Ausmaß der durch eindringenden Schlamm evaluiert hätten. Im Laufe des Montag sei der ordnungsgemäße Betrieb von zwei der vier Prüfspuren bereits wieder sichergestellt worden, sagte der verantwortliche Dezernent Javier Torres. Zu welchem Zeitpunkt die Prüfstelle wieder öffnen werde, ließ er jedoch offen. Am Montag waren nach Behördenangaben 261 Fahrzeughalter von der Schließung betroffen. „Wir haben die Betroffenen angerufen und ihnen neue Termine vorgeschlagen“, sagte Torres.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.