Presseschau Plus -
News des Tages

Kriminalität

Nach Einbruch in Geschäft: Serientäter wieder in Haft

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 26 A La(s) 6.10.09

Die Nationalpolizei hat wiederholt einen Mann festgenommen, der unter dringendem Verdacht steht, einen Einbruch mit einer Verkehrsabsperrung aus Eisen begangenen zu haben. Der Einbruch ereignete sich am vergangenen Dienstag in einem Ladenlokal in Eivissa, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Behördeninformationen zufolge war der 41-Jährige erst im Februar aus seiner Haft entlassen worden. Für die Polizei ist der Mann kein Unbekannter: Ihm werden insgesamt 14 Einbrüche und zwei Raubüberfälle zur Last gelegt. In seinem Vorstrafenregister stehen zudem knapp 20 Einbrüche. Ein Richter ordnete daher jetzt einmal mehr Haft für den Unbelehrbaren an.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.