Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Nach drei Regentagen kommt wieder Sonne zum Vorschein

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 02 08 Um 7.39.16 PM

Seit Wochenbeginn standen Ibiza y Formentera unter dem Einfluss des Tiefs Isaack. Die größten Menge Regen bekam in den zurückliegenden Tagen Sant Antoni ab, wo zwischen Montag und Mittwoch insgesamt 25 Liter pro Quadratmeter registriert wurden, meldet die Tageszeitung Diario de Ibiza mit Verweis auf Angaben des spanischen Wetterdienstes AEMET. Nur unwesentlich weniger Niederschlag fiel in Sant Joan, wo durchschnittlich 24 Liter gemessen wurden. In der Stadt Eivissa fielen 20 Liter/qm und am Flughafen immerhin noch 17 Liter. Kaum der Rede wert war die Niederschlagsmenge hingegen auf der Nachbarinsel Formentera.

In den nächsten Tagen lässt sich nach Prognosen von AEMET wieder häufiger die Sonne blicken. So richtig warm wird es aber nicht, die Tageshöchstwerte liegen am Donnerstag und Freitag auf Ibiza um die 13 Grad, nachts kühlt es auf bis zu 2 Grad ab.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.