Presseschau Plus -
News des Tages

Kriminalität

Mutmaßliche Vergewaltiger bis Prozessbeginn auf freiem Fuß

  • Weitersagen:

Die zwei am vergangenen Samstag unter dem Tatverdacht der Vergewaltigung festgenommenen Männer (Ibiza Live Report berichtete) sind wieder auf freiem Fuß. Einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge ließ die zuständige Untersuchungsrichterin die 32 und 37 Jahre alten Tatverdächtigen am Montagabend ohne Zahlung einer Kaution frei. Den beiden Marokkanern wurden allerdings die Reisepässe abgenommen. Zudem dürfen sie bis zu Prozessbeginn Ibiza und Formentera nicht verlassen. Die Richterin habe ihre Entscheidung mit der schwierigen Beweislage begründet, schreibt die Zeitung. Die beiden Angeklagten stehen im Verdacht, zusammen mit einem weiteren Mann eine 19 Jahre junge Frau im vergangenen Jahr 14 Stunden lang gegen ihre Willen festgehalten und brutal vergewaltigt zu haben. Der Fall erregte landesweit großes Aufsehen.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.