Presseschau Plus -
News des Tages

Santa Gertrudis

Mit Messer bewaffneter Mann raubt Supermarkt aus

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 09 29 Um 06.43.23

Bewaffneter Überfall im beschaulichen Santa Gertrudis: Ein ganz in Schwarz gekleideter Mann mit Gesichtsmaske hat am Mittwochabend mit einem Messer bewaffnet den Supermarkt am Ortseingang ausgeraubt. Nach Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera ereignete sich der Überfall nach 20 Uhr. Auf dem Video der Überwachungskamera, das die Zeitung veröffentlichte, ist zu sehen, wie der Täter mit Messer und Plastiktüte den Supermarkt betritt und auf die Kasse zugeht. Zwei Kunden, die in diesem Moment ihre Einkäufe bezahlten, forderte er zum Verlassen des Geschäfts auf. Anschließend machte er sich über das Geld der insgesamt zwei Kassen her und flüchtet zu Fuß. Der Überfall dauert nur 50 Sekunden, der einzige Angestellte kann nur hilflos zusehen.
Die Guardia Civil, so die Zeitung, nahm die Ermittlungen auf.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.