Presseschau Plus -
News des Tages

Formentera

Ministerpräsidentin Armengol weiht neue Schule in Sant Ferran ein

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 09 30 A La(s) 11.59.09

Die balearische Regierungschefin Francina Armengol hat an diesem Donnerstag im Beisein der Inselratspräsidentin Alejandra Ferrer die neue Vor- und Grundschule samt Kindergarten in Sant Ferran eingeweiht. Eine hochwertige Bildung sei ein “Zukunftsgarant sowohl für jeden Einzelnen als auch für die gesamte Gesellschaft” sagte Armengol. Die Baukosten beliefen sich auf knapp sieben Millionen Euro, so die Tageszeitung Diario de Ibiza. Derzeit unterrichten an der Schule in Sant Ferran 30 Lehrer 328 Schüler.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.