Presseschau Plus -
News des Tages

Messi, Kun und Súarez im Urlaub auf Ibiza

  • Weitersagen:

Drei südamerikanische Fußballgötter machen gerade Urlaub auf Ibiza: Berichten spanischer Medien zufolge sind am heutigen Donnerstag Leonel Messi (FC Barcelona) und sein Kumpel Luis Súarez (Atlético de Madrid) gemeinsam mit ihren Familien aus Barcelona angereist. Der Argentinier und der Uruguayer lassen sich seit Jahren im Sommer auf der Insel sehen. Schon etwas länger weilt Messis künftiger Teamkollege Sergio Kun Agüero mit seiner Freundin auf der Insel. Der Argentinier und ehemalige Stürmer von Manchester City ließ sich am Mittwochabend beim Essen im Restaurant El Pecador (Der Sünder, Anm. d. Red.) am Strandboulevard in Santa Eulària sehen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.