Presseschau Plus -
News des Tages

Promis

Messi feiert auf Ibiza mit Familie Geburtstag

  • Weitersagen:

Ein sommerlicher Stammgast wie er seit Jahren ist, hat Leo Messi seinen 35. Geburtstag auf Ibiza verbracht. Nach Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza feierte der argentinische Fußballmagier im Beisein seiner Frau und drei Söhne auf der exklusiven Halbinsel sa Ferradura gegenüber der Bucht von Sant Miquel. Das Anwesen, das 300 000 Euro Miete pro Woche kostet, teilen sich die Messis in diesen Tagen mit der Familie seines ehemaligen Barcelona-Teamgefährten Cesc Fàbregas. Tagsüber zieht es die zwei Familien auf angemietete Jacht Shalimar II, 27 Meter lang und 60 000 Euro Wochenmiete teuer. Während sich Messi selbst in den sozialen Medien eher bedeckt zeigt, versorgt seine Frau Antonella Roccuzzo via Instagram die Fans regelmäßig mit Familienfotos.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.