Presseschau Plus -
News des Tages

Mehr Corona-Fälle, weniger Patienten auf der Intensivstation

  • Weitersagen:

Am Donnerstag sind auf Ibiza fünf weitere Personen positiv auf Corona getestet worden. Damit erhöhte sich die Zahl der aktiven Fälle auf insgesamt 133, eine Zahl, die seit dem 18. März nicht mehr erreicht wurde, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer heutige Ausgabe. Formentera blieb auch am Donnerstag ohne positiven Fall. Auf der Intensivstation des Krankenhauses Can Misses fiel die Zahl der Corona-Fälle in den vergangenen Tagen von drei auf einen Patienten.

Die 14-Tage-Inzidenz auf Ibiza liegt Stand 11. Juni bei 63,9 Fällen pro 100.000 Einwohnern. Auf der Nachbarinseln Formentera wird weiterhin eine Null geschrieben.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.