Presseschau Plus -
News des Tages

Wirtschaft

Matutes nun alleiniger Eigentümer des Clubs Privilege

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 06 22 Um 06.15.03

Die Unternehmensgruppe Matutes ist um ein Filetstück in ihrem Portfolio reicher: Nach jahrelangem Rechtsstreit gingen die rund 5000 Anteile an der Firma Balantxa SA, die sich noch im Besitz des Unternehmers José María Etxaniz befanden, an die zu Grupo Empresas Matutes gehörende Firma Bahía de San Antonio SA über. Damit ist die Grupo Matutes nun alleiniger Eigentümer aller Anteile der Großraumdiskothek Privilege, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza.
Die Lichter in dem enormen Gebäude bei Sant Rafel werden aber bis auf Weiteres erloschen bleiben. „Nach zwei Jahren ohne geschäftliche Aktivitäten und Instandhaltungsmaßnahmen bedarf es zahlreicher Modernisierungsarbeiten“, teilte Grupo Empresas Matutes in einer schriftlichen Erklärung mit. An eine Wiedereröffnung in diesem Sommer sei nicht zu denken.
Obwohl über den Kaufpreis Stillschweigen vereinbart worden war, wird in der Lokalpresse über den angeblichen Kaufpreis spekuliert: Der lag Zeitungsangaben zufolge bei etwa 20 Millionen Euro.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.