Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Antoni

Massenschlägerei an der Hafenpromenade

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 09 28 Um 06.59.23

In den frühen Morgenstunden ist es an diesem Mittwoch in Sant Antoni zu einer Massenschlägerei zwischen Mitgliedern der Rockergruppe Hell’s Angels und mehreren Männern nordafrikanischer Abstammung gekommen. Die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera berichtet, dass aus bislang unbekannten Gründen die beiden Gruppen an der Seepromenade aneinandergeraten waren. Auf einem Video, das aufgeschreckte Anwohner aufzeichneten, ist zu sehen, wie ein Mitglied der „Höllenengel“ verletzt am Boden liegt. Bei der Schlägerei kamen offensichtlich Flaschen und andere gefährliche Gegenstände zum Einsatz. Die Polizei löste die Schlägerei nach kurzer Zeit auf.
Am vergangenen Wochenende hatten sich rund hundert Mitglieder der Hell’s Angels aus verschiedenen Ländern zu einem Treffen auf Ibiza eingefunden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.