
In den frühen Morgenstunden ist es an diesem Mittwoch in Sant Antoni zu einer Massenschlägerei zwischen Mitgliedern der Rockergruppe Hell’s Angels und mehreren Männern nordafrikanischer Abstammung gekommen. Die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera berichtet, dass aus bislang unbekannten Gründen die beiden Gruppen an der Seepromenade aneinandergeraten waren. Auf einem Video, das aufgeschreckte Anwohner aufzeichneten, ist zu sehen, wie ein Mitglied der „Höllenengel“ verletzt am Boden liegt. Bei der Schlägerei kamen offensichtlich Flaschen und andere gefährliche Gegenstände zum Einsatz. Die Polizei löste die Schlägerei nach kurzer Zeit auf.
Am vergangenen Wochenende hatten sich rund hundert Mitglieder der Hell’s Angels aus verschiedenen Ländern zu einem Treffen auf Ibiza eingefunden.
















