Presseschau Plus -
News des Tages

Italienischer Auffahrunfall auf Ibiza

Maserati nimmt Fiat 500 auf die Hörner: Mehrere Schwerverletzte

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 07 30 Um 8.23.39 PM

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Schnellstraße zum Flughafen Ibiza sind am Sonntagmorgen mehrere Insassen eines Kleinwagens schwer verletzt worden. Angaben der Tageszeitung Diario de Ibiza waren in den Unfall, der sich gegen vier Uhr morgens ereignete, zwei Autos verwickelt. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein Maserati mit offenbar hoher Geschwindigkeit auf einen vor ihm fahrenden Fiat 500 auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes überschlug sich der vollbesetzte Kleinwagen mehrmals, ehe er auf dem Dach liegend am Straßenrand endete. Die herbeigerufenen Rettungskräfte überführten sämtliche Insassen mit zum Teil schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Maserati kam offenbar mit dem Schrecken davon. An dem Fiat entstand Totalschaden. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.