Presseschau Plus -
News des Tages

In eigener Sache

María José Real, neue Direktorin der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera

  • Weitersagen:
Neue Direktorin Bei Periodico Periodico

Führungswechsel: María José Real übernimmt die Leitung von Periódico de Ibiza y Formentera und ersetzt damit Juan Mestre, der sich neuen beruflichen Projekten widmet, wie die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in eigener Sache informiert.

Antoni Planells, Präsident und Herausgeber der Grupo Prensa Pitiusa; Sonia Escribano, Generaldirektorin, und José Manuel Planells, allgemeiner, kaufmännischer Geschäftsführer, gaben die Ernennung an diesem Freitag dem gesamten Team bekannt. Real, die in den vergangenen Jahren in verschiedenen Phasen die geschäftsführende Leitung innehatte, sei dankbar für die Chance und nimmt diese neue berufliche Herausforderung mit großer Verantwortung und Respekt an, um die bisher erzielten guten Ergebnisse weiter fortzuführen.

María José Real Sánchez-Gil (Santa Eulària, 1985) schloss ihr Studium Journalismus an der Autonomen Universität Barcelona ab. In den letzten drei Jahren ihres Studiums kombinierte sie es mit Praktika in der Redaktion von Última Hora Ibiza y Formentera, wo sie nach Abschluss auch arbeitete. Nach dem Schließen von Última Hora Ibiza y Formentera arbeitete sie seit Juni 2014 als Redakteurin bei der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera bei. 2015 übernahm sie die Leitung der Lokalabteilung und einige Zeit später wurde sie von Juan Mestre zur Chefredakteurin ernannt. Im Februar 2020 wurde sie stellvertretende Direktorin, eine Aufgabe, die sie bis zu diesem neuen Schritt immer noch innehat.

Anmerkung der Redaktion Wir, von Ibiza Live Report, gratulieren!

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.