Presseschau Plus -
News des Tages

Kultur

Marea Danza tanzt den tierischen Aufstand

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 16 Um 6.26.03 AM

George Orwells Klassiker Farm der Tiere haben vermutlich die allermeisten irgendwann einmal gelesen, nun gibt es den Aufstand der Tiere auf Ibiza auch als Tanzspektakel zu sehen. Wann und wo? An diesem Samstag (19 Uhr) im Kongresszentrum in Santa Eulària, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Für die künstlerische Gestaltung, die in Form einer Fusion aus modernem Flamenco und spanischem Tanz daherkommt, zeichnet das valencianische Ensemble Marea Danza verantwortlich. Empfohlen wird das Stück, das unter dem Arbeitstitel Rebellió aufs Plakat kam, für Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Internet unter www.palaciocongresosibiza.com zum Preis von zehn Euro. An der Abendkassen kosten die Karten zwei Euro mehr.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.