Presseschau Plus -
News des Tages

Marathon in Santa Eulària ohne die Familiendistanzen

  • Weitersagen:

Der diesjährige Santa Eulària Ibiza Marathon wird ohne die beliebten Distanzen 12 Kilometer und 20 Kilometer über die Bühne gehen. Dies hätten die Organisatoren am gestrigen Montag mitgeteilt, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Die Entscheidung sei in Rücksprache mit den Gesundheitsbehörden gefallen. „Wir bedauern zutiefst, auf diese beiden Rennen verzichten zu müssen“, heißt es in einer Stellungnahme, „leider haben uns die Umstände zu dieser Entscheidung gezwungen“. Somit werde im Oktober nur das Rennen über die Komplettdistanz von 42,195 Kilometer stattfinden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.