Presseschau Plus -
News des Tages

Wutausbruch auf Formentera

Mann beschädigt wahllos Autos und Roller

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 09 10 Um 11.53.10

Das könnte teuer werden: Die Polizei hat auf Formentera einen 32 Jahre alten Italiener festgenommen, der im Verdacht steht, in den frühen Morgenstunden des Donnerstags rund 50 Motorroller und Autos vorsätzlich beschädigt zu haben. Anwohner in Es Pujols, die Augenzeugen des Wutausbruchs wurden, hatten die Polizei alarmiert, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Der Mann habe wahllos Motorroller umgestoßen und gegen geparkte Autos getreten. Trotz eines Fluchtversuchs konnten die Beamten den Tatverdächtigen schnell festnehmen. Er soll in den nächsten Stunden dem Haftrichter vorgeführt werden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.