Presseschau Plus -
News des Tages

Märkte auf Formentera öffnen ab Samstag

  • Weitersagen:

Am morgigen Samstag fällt auf Formentera der Startschuss für die Kunsthandwerksmärkte der Insel. Nach Auskunft von Ana Juan, im Inselrat zuständig für Wirtschaftsfragen, öffnen die Märkte in Sant Francesc und des Pujols am 1. Mai, der Markt in la Mola am 15. Mai und der Bazar in la Sabina am 29. Mai. Die Märkte würden bis Oktober geöffnet bleiben, so die Inselratsdezernentin. „Der Inselrat sieht in diesem Jahr mit Hinblick auf die wirtschaftliche Lage davon ab, von den Standbetreibern Gebühren zu erheben“, sagte Juan weiter.

Der Kunsthandwerksmarkt in des Pujols ist täglich von 19 bis 22 Uhr geöffnet, der in Sant Francesc täglich außer sonntags von 10 bis 14 Uhr.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.