Presseschau Plus -
News des Tages

Nachtleben

Lange Warteschlangen vor erster Partynacht im DC-10

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 11 A La(s) 11.21.06

Nach einer langen Durststrecke dürfen Tanzwütige an diesem Montag wieder aufatmen. Der Club DC-10 lädt zu seiner ersten von insgesamt drei Circo Loco-Partys, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. Bereits in den frühen Nachmittagsstunden bildete sich am Eingang an der Landstraße zwischen Sant Jordi und Ses Salines eine lange Warteschlange. Der Clubbetreiber kündigte für die nächsten zwei Montag weitere Partys im DC-10 an. Der zweite Club, der die missglückte Saison zumindest mit einer Closing Party beenden wird, ist das Amnesie. Für die Nacht am 23. Oktober sind bereits alle Eintrittskarten ausverkauft.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.