Presseschau Plus -
News des Tages

Lange Warteschlangen am Flughafen von Ibiza

  • Weitersagen:

Abreisende Fluggäste wurden am Flughafen von Ibiza am Montag phasenweise auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Weil lediglich ein Angestellter die Boardingkarten und Ausweise auf ihre Richtigkeit hin überprüfte, bildete sich zeitweise eine Warteschlange bis zur Zufahrtsstraße vor dem Flughafen, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer Montagsausgabe. Die Eingangskontrollen sollen verhindern, dass Personen ohne Boardingkarte den Terminal betreten und sind nur eine von diversen Corona-Maßnahmen, an der die Landesregierung weiterhin festhält. Die Flughafenbetreibergesellschaft AENA sagte in einer Stellungnahme, dass die langen Warteschlangen auf das gleichzeitige Eintreffen von mehreren Touristenbussen zurückzuführen und nur punktuell aufgetreten seien.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.