Presseschau Plus -
News des Tages

Cala Sant Vicent

Landstraße nach Sant Carles wieder geöffnet

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 09 20 Um 6.17.15 AM

Die Landstraße in die Cala Sant Vicent ist wieder für den Verkehr freigegeben. Das teilte der Inselrat am heutigen Mittag über seinen Twitter-Account mit, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Die Verbindung zwischen Sant Carles und Cala Sant Vicent war aufgrund eines umgekippten Tankwagens über mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt gewesen. Nachdem ein Lastenkran den Tankwagen von der Fahrbahn gehoben und Einsatzkräfte den Straßenabschnitt gesäubert hatten, gaben die Behörden die Landstraße wieder frei.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.