Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Landesregierung lockert Regelungen – mit Ausnahme Ibizas

  • Weitersagen:
5

Die balearische Landesregierung hat am heutigen Montag die Corona-Maßnahmen im Zuge sinkender Inzidenzzahlen wieder gelockert – allerdings mit Ausnahme Ibizas. Für die Inseln Formentera, Mallorca und Menorca gilt somit wieder die nächtliche Einschränkung von privaten Zusammenkünften verschiedener Haushalte von 2 Uhr nachts bis 6 Uhr morgens. Auf Ibiza, das mit 550 Fällen pro 100 000 Einwohner die höchste 14-Tage-Inzidenz der Balearen aufweist, bleibt es bei 1 Uhr nachts bis 6 Uhr morgens. Die Lockerung betrifft auch Restaurants und Bars, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Mit Ausnahme von Ibiza dürfen sämtliche Gastronomiebetriebe wieder bis zwei Uhr nachts geöffnet bleiben. Die Zahl erlaubter Gäste an einem Tisch im Innenbereich steigt von acht auf zwölf, auf Terrassen von sechs auf acht. Ibiza ist auch von dieser Lockerung ausgenommen. Die neuen Corona-Regelungen gelten zunächst bis 6. September.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.