Presseschau Plus -
News des Tages

Unfall an der Landstraße nach Sa Caleta

Lamborghini und Range Rover nur noch mit Schrottwert

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 08 05 Um 07.01.56

Nur noch Schrottwert besitzen nach einem Frontalzusammenstoß auf der Landstraße nach Sa Caleta ein Lamborghini und Range Rover. Nach Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera hatte der Besitzer der italienischen Edelkarosse nach der Kolission zudem zusätzliches Pech: sein Lamborghini traf mit Wucht auf eine Stromposten, der anschließend auf dem Dach des Fahrzeugs aufschlug. Die beiden Fahrer kamen der Zeitung zufolge mit leichten Verletzungen davon und wurden vom Notarzt noch am Unfallort behandelt. Die Polizei sperrte die Landstraße bis zum Abtransport der Unfallautos vorübergehend in beide Fahrtrichtungen. Der ursprüngliche Wert beider Fahrzeuge wird auf rund 350 000 Euro geschätzt.

Veranstaltungen & Events

Wo ist was los?

Chris Zippel meets

Chris Zippel meets… Ishantu

Ishantu ist eine Liedermacherin (Singer-Songwriter) aus der Schweiz, die erst vergangenes Jahr auf die Insel gekommen ist. Chris Zipfel lernte sie im kreativen Freundeskreis kennen. Grund genug für ihn, die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

August, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.