Presseschau Plus -
News des Tages

Unfall an der Landstraße nach Sa Caleta

Lamborghini und Range Rover nur noch mit Schrottwert

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 08 05 Um 07.01.56

Nur noch Schrottwert besitzen nach einem Frontalzusammenstoß auf der Landstraße nach Sa Caleta ein Lamborghini und Range Rover. Nach Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera hatte der Besitzer der italienischen Edelkarosse nach der Kolission zudem zusätzliches Pech: sein Lamborghini traf mit Wucht auf eine Stromposten, der anschließend auf dem Dach des Fahrzeugs aufschlug. Die beiden Fahrer kamen der Zeitung zufolge mit leichten Verletzungen davon und wurden vom Notarzt noch am Unfallort behandelt. Die Polizei sperrte die Landstraße bis zum Abtransport der Unfallautos vorübergehend in beide Fahrtrichtungen. Der ursprüngliche Wert beider Fahrzeuge wird auf rund 350 000 Euro geschätzt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.