Presseschau Plus -
News des Tages

Großbrand

Lagerhalle wird Opfer von Flammen

  • Weitersagen:

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in einer Lagerhalle an der Landstraße Eivissa-Sant Josep aus bislang nicht bekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge gelang es mehreren Löscheinheiten, die Flammen bis zum Freitagmorgen unter Kontrolle zu bekommen. Jene Anwohner, die noch in der Nacht von den Sicherheitskräften evakuiert worden waren, hätten gegen sechs Uhr morgens wieder ihre Häuser betreten können. Nach ersten Informationen hätten sich Holzreste, Boote und Müll in der nahezu verlassenen Lagerhalle befunden. Die Einrichtung eines privaten Fitnesscenteres im ersten Stock habe die Flammen offenbar überstanden, berichtet die Zeitung.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.