Presseschau Plus -
News des Tages

Formentera

Kunstevent Fira Tardor d’Art geht in die zweite Runde

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 10 06 Um 6.37.34 AM

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr richten der Künstlerverein Formentera (AdAF) und der Inselrat in der kommenden Woche die zweite Auflage der Fira Tardor d’Art aus. Im Gegensatz zum Vorjahr hängen die Veranstalter einen zusätzlichen Tag dran, somit geht der Kunstevent vom 11. bis 15. Oktober über die Bühne, und zwar im Jardín de ses Eres in Sant Francesc. Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf ist die langjährige Formentera-Residentin Tanja Grass.

Neben den ausgestellten Exponaten dürfen sich Besucher auf den einen oder anderen Workshop und verschiedene Vorträge und Gesprächsrunden freuen, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Im Rahmenprogramm steht zudem bereits ein Live-Konzert in der Sala de Cultura „Cine“ fest, weitere Programmpunkte sollen in den kommenden Tagen noch hinzukommen.

Die Eröffnung findet am Mittwoch, 11. Oktober, um 19 Uhr statt. An den folgenden Tagen wird die Kunstmesse täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet sein.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.