Presseschau Plus -
News des Tages

Küstenwache steht Katamaran und Segelyachten bei

  • Weitersagen:

Ein auf Grund gelaufener Katamaran und zwei Segelyachten mit Motorschaden – die Küstenwache konnte sich am Dienstag über fehlende Arbeit nicht beklagen. Aber der Reihe nach. Gegen Sonnenaufgang ging bei der Küstenwache ein Hilferuf des Katamarans Artificium ein, der vor der Cala Tarida auf felsigen Grund gelaufen war. Die sechs Besatzungsmitglieder wurden mithilfe eines Rettungshubschraubers unverletzt evakuiert, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Wenig später wurden die Einsatzkräfte gleich zweimal zur Cala Jondal gerufen. Die Segelyachten Shalimar und Dalu hatten mit  Motorschäden zu kämpfen. In beiden Fällen schickte die Küstenwache ein Rettungsboot mit Schiffsmechanikern an Bord.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.