Presseschau Plus -
News des Tages

Kreuzfahrtsaison: Aida Perla soll den Anfang machen

  • Weitersagen:

Sollte in Zeiten von Corona alles planmäßig verlaufen, endet für viele Händler und Gastronomen rund um den Hafen von Eivissa am 20. Juli eine gut anderhalb Jahre währende Durststrecke. Denn am diesen Tag, konkret um acht Uhr morgens, soll erstmals seit Beginn der Pandemie wieder ein Kreuzfahrtschiff Ibiza anlaufen. Und nicht irgendein Kreuzfahrtschiff. Nach Informationen der balearischen Hafenbehörde handelt es sich um die Aida Perla, 300 Meter lang und mit Platz für rund 3200 Passagiere, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer heutigen Ausgabe. Gegenwärtig sei die Aida Perla das einzige Kreuzfahrtschiff, dass seine Ankunft auf Ibiza bestätigt habe, so ein Sprecher der Hafenbehörde. Und nur vier Tage später könnte mit Mein Schiff 2 von TUI bereits das zweite Kreuzfahrtschiff dieser Saion anlegen.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.