Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Keine Veränderungen gegenüber der Vorwoche

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 06 02 Um 20.23.02

Wie in letzter Zeit üblich haben die balearischen Gesundheitsbehörden am Donnerstag die neuesten Coronazahlen veröffentlicht. An grundlegenden Neuigkeiten war nach Darstellung der Tageszeitung Diario de Ibiza allerdings nicht viel zu verbreiten: Wie schon in der Vorwoche halten sich in den zwei Krankenhäusern Ibizas insgesamt 20 Patienten mit einer Covid-19-Erkrankung auf. Auch die Zahl der Intensivpatienten veränderte sich gegenüber dem vergangenen Donnerstag nicht, sie liegt weiterhin bei zwei.
Auf den gesamten Balearen werden gegenwärtig 123 Coronapatienten stationär behandelt, neun befinden sich auf den Intensivstationen, teilte das Gesundheitsministerium mit.
Drei Personen verstarben in den vergangenen sieben Tagen an den Folgen einer Coronainfektion, allerdings war weder auf Ibiza noch auf Formentera ein Todesfall zu beklagen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.