Presseschau Plus -
News des Tages

Keine Neuinfektionen nach Testlauf im Hard Rock Hotel

  • Weitersagen:

Bei der Testnacht zur angestrebten Wiedereröffnung der Diskotheken im Hard Rock Hotel am 25. Juni hat sich offenbar kein Gast mit Covid-19 angesteckt. Nach Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza gab bei einer Umfrage unter 31,1 Prozent der 1263 Teilnehmer kein Gast an, in den zehn darauffolgen Tagen Sypmtome von Corona ausgemacht zu haben. „Es ist keine wissenschaftlich-klinische Auswertung, es geht hier um einen Probelauf zur Wiederbelebung des Nachtlebens“, zitiert die Zeitung den Vorsitzenden der Asociación Ocio de Ibiza, José Luis Benítez.

An der Testnacht haben 1263 Gäste aus systemrelevanten Berufszweigen teilgenommen. Ein Großteil der Gäste war bereits zweifach geimpft. Für die Clubbranche steht die Saison 2021 auf dem Spiel. Die balearische Landesregierung zeigt sich grundsätzlich nicht abgeneigt, den Diskothekenbetreibern unter bestimmten Voraussetzungen grünes Licht zu erteilen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.