Presseschau Plus -
News des Tages

Corona

Keine Besucher und Begleitpersonen im Krankenhaus Can Misses

  • Weitersagen:

Das balearische Gesundheitsministeriums hat am heutigen Mittwoch entschieden, mit sofortiger Wirkung Besuchern und Begleitpersonen von Patienten den Zutritt zum Krankenhaus Can Misses zu untersagen. Damit soll die weitere Ausbreitung von Covid-19 auf ein Minimum reduziert werden, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Damit dürften Patienten, die sich in stationärer Behandlung befinden, keinen Besuch mehr empfangen. Patienten, die einen Arzt- oder Untersuchungstermin wahrnehmen müssen, dürften nur in Ausnahmefällen (Minderjährige oder Pflegebedürftige) mit Begleitperson erscheinen. Zudem habe das Krankenhaus vorübergehend sämtliche ambulanten Operationen eingestellt, schreibt die Zeitung.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.