Presseschau Plus -
News des Tages

Junger Mann stürzt von der Wehrmauer in den Tod

  • Weitersagen:

Kurz vor Mitternacht ist am Samstag ein 21-jähriger Mann von der Baluarte Santa Llúcia in der historischen Altstadt von Eivissa in den Tod gestürzt. Der junge Franzose, der mit Freunden unterwegs gewesen war, schlug nach Darstellung der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera nach schätzungsweise 20 Meter Fall auf den Klippen auf. Die herbeigerufenen Rettungskräfte hätten nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Über die genauen Hintergründe des tragischen Unfalls sei bislang nichts bekannt. Die Polizei habe die Untersuchungen aufgenommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.