Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball

Jetzt auch Neymar mit Freunden auf Ibiza

  • Weitersagen:

Das Stelldichein der Fußballgrößen auf Ibiza geht in die nächste Runde: Nach Messi, Súarez, Fabregas und Kun Agüero ist nun auch der Brasilianer Neymar auf der Insel eingetroffen, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Dienstagsausgabe. Mit seinem Sohn, Familie und zahlreichen Freunden schippert der Stürmer von Paris Saint Germain auf der angemieteten Luxusyacht Funky Town – Wochenmiete angeblich 60 000 Euro – durch die Gewässer Ibizas. Derweil spotten Fans in den sozialen Netzwerken über das Urlaubsbäuchlein des 29-Jährigen und verweisen auf den immer fitten Leonel Messi.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.