Presseschau Plus -
News des Tages

Inzidenzwerte auf Ibiza zeigen nach oben

  • Weitersagen:

Selbst im beschaulichen Sant Joan ist die 7-Tage-Inzidenz auf Ibiza in den vergangenen Tagen nach oben geschnellt. Und zwar von O in der vergangenen Woche auf gegenwärtig 45,1 Fälle pro 100.000 Einwohner. Das berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer heutigen Ausgabe unter Berufung auf Zahlen des balearischen Gesundheitsministeriums. Am besten schneidet derzeit Santa Eulària mit 7,6 Fällen ab, gefolgt von Sant Antoni (18,5 Fälle), Eivissa (31,3 Fälle) und Sant Josep (36,1 Fälle). Inselweit liegt der Durchschnitt bei 24,4 Fällen, Formentera weist einen Wert von 8,4 Fällen auf. Deutlich besser als Ibiza stehen Mallorca mit 19,7 Fällen und Menorca mit 10,5 Fällen pro 100.000 Einwohner da.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.