Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Inzidenz- und Bettenbelegungszahlen fallen weiter

  • Weitersagen:
5

Die Zahl der bestätigten Neuinfektionen ist auch am heutigen Mittwoch niedrig: Die balearischen Gesundheitsbehörden testeten in den vergangenen 24 Stunden auf Ibiza (10) und Formentera (1) insgesamt elf Mal positiv. Im gleichen Zeitraum fielen 83 Corona-Patienten als genesen aus der Statistik, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Damit ergibt sich eine Gesamtzahl aktiver Fälle von Covid-19 von 770.
Die Zahl der mit Covid-19-Erkrankten belegten Krankenhausbetten ging in den vergangenen 24 Stunden den Behörden zufolge auf 25 zurück. Davon liegen 23 auf der Normalstation, zwei Corona-Patienten müssen intensivmedizinisch behandelt werden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.