Presseschau Plus -
News des Tages

Formentera

Inselratspräsidentin und Vize tauschen Ämter

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 09 20 Um 6.42.40 AM

Die derzeitige Präsidentin des Inselrats von Formentera, Alejandra Ferrer (GxF), tauscht zum 15. Oktober mit ihrer Stellvertreterin Ana Juan (PSOE) den Posten. Dies sieht der Koalitionsvertrag zwischen den beiden Parteien vor, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Darin hatte man sich nach den Wahlen 2019 geeinigt, nach Ablauf der Hälfte der Legislaturperiode die Ämter zu tauschen. Ferrer wird in ihrer Funktion als Vize weiterhin für Raumordnung und Tourismus zuständig sein. Die künftige Nummer eins im Inselrat Juan behält die Zuständigkeiten für Wohnen, Senioren und Handel. Überdies wird sie die Gleichstellungsbeauftrage der Inselbehörde sein.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.