Presseschau Plus -
News des Tages

Inselratspräsident zweifelt an Wiedereröffnung der Diskotheken in diesem Jahr

  • Weitersagen:

Nach Ansicht von Inselratspräsident Vicente Marí ist momentan nicht der Zeitpunkt, an eine Wiederbelebung des Nachtlebens zu denken. In einem Interview mit der Tageszeitung Diario de Ibiza sagte Marí, dass „dieses Jahr vielleicht nicht das Jahr der Wiedereröffnung der Diskotheken ist“. Angesichts eines steigenden Infektionsgeschehens auf der Insel hänge viel von der Entwicklung der Lage in den kommenden Tagen ab. „Das Nachtleben ist wichtig für die Marke Ibiza“, so Marí, „aber wir haben auch andere Produkte, die gut funktionieren“.
Der rasante Anstieg der Zahlen bei Neuinfektionen spiegelt nach Meinung des Inselratpräsidenten „ein fehlendes Veranwortungsbewusstsein in weiten Teilen der Bevölkerung wider“. Dafür könne gegenwärtig weder die Politik noch die Polizei verantwortlich gemacht werden. Der Zentralregierung wirft Marí vor, mit der Impfkampagne auf den Balearen zu zögerlich begonnen zu haben. „Hätten wir zwei Monate eher angefangen, sähe die Lage derzeit völlig anders aus“, ist Marí überzeugt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.