Presseschau Plus -
News des Tages

Militärübung auf Ibiza

Infanteriesoldaten zu Fußmärschen auf der Insel

  • Weitersagen:

Ibiza wird in der kommenden Woche Schauplatz einer kleinen Militärübung sein. Von Montag an werden 18 Soldaten der auf Mallorca stationierten Infanterie Palma 47 mit sieben Fahrzeugen auf der Insel Präsenz zeigen, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza unter Berufung auf eine Pressemeldung des Verteidigungsministeriums. Demnach habe die bis 21. August dauernde Übung vorrangig das Ziel, militärisch strategische Punkte auf Ibiza zu inspizieren und die Bevölkerung für das Militär zu sensibilisieren. Mithilfe von Fußmärschen, so die Zeitung, sollen zudem die geografischen Kenntnisse der Insel verbessert werden. Die Soldaten würden ihr Nachtlager in der ehemaligen Kaserne Sa Coma aufschlagen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.