Presseschau Plus -
News des Tages

Insellage schützt vor Diebstahl nicht

In nur einer Woche: Polizei spürt auf 15 gestohlene Fahrzeuge auf

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 09 03 Um 7.54.10 AM

Innerhalb von nur einer Woche hat die Nationalpolizei auf Ibiza 15 als gestohlen gemeldete Kraftfahrzeuge aufspüren können. Nach Angaben der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera handelte es sich dabei ausschließlich um Motorroller und Motorräder. Sämtliche motorisierten Zweiräder seien bereits ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben worden.

Gleichzeitig erinnerte die Polizei an eine Serie von Vorsichtsmaßnahmen, die beim Abstellen von Fahrzeugen ergriffen werden sollten:

– verlassene, dunkle Orte vermeiden;

– längere Standzeiten an ein und demselben Ort vermeiden;

– das Fahrzeug in einem guten optischen Zustand halten, damit nicht der Eindruck entstehen könnte, es handele es sich um verlassenes Vehikel;

– möglichst dort abstellen, wo öffentliche Überwachungskameras installiert sind.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.