Presseschau Plus -
News des Tages

Wochenendbilanz der Polizei

Illegaler Alkoholkonsum, Drogen am Steuer, Verkehrsdelikte und nicht genehmigte Taxis

  • Weitersagen:

Für die Ortspolizei in Eivissa ist die Saison offenbar noch lange nicht vorbei: Im Rahmen von Routinekontrollen stellten die Beamten am vergangenen Wochenende 46 Bußgeldbescheide wegen unerlaubten Alkoholkonsums im öffentlichen Raum aus. Des Weiteren ahnten die Polizisten in einem Fall den Verkauf von Alkohol nach 22 Uhr und nahmen sieben positive Drogentests zu Protokoll, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Darüber hinaus stellten sie gegen zehn Autofahrer Bußgeldbescheide wegen Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung aus, unter anderem wegen Alkohol und Drogenkonsum am Steuer. Bei Verkehrskontrollen gingen den Polizisten zudem zwei illegale Taxifahrer ins Netz. Ein ganz normales Septemberwochenende in Eivissa also.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.