Presseschau Plus -
News des Tages

Tourismus

Ibizenkische Hotels suchen neuen Eigentümer

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 05 25 Um 06.55.17

Die US-amerikanische Beteiligungsgesellschaft KKR & Co. hat fünf ihrer Hotels auf den Balearen zum Kauf angeboten, darunter drei auf Ibiza. Nach Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza beträgt das Mindestgebot für das Paket 140 Millionen Euro. Der Investitionsfonds hatte im Mai 2017 die Anlagen für knapp 100 Millionen Euro übernommen und einer Modernisierung unterzogen. Bei den betroffenen Hotels auf Ibiza handelt es sich um das Intertur Hotel Hawaii Ibiza (Sant Antoni), das Hotel Miami Ibiza und Apartamentos Miami (beide in Es Canar). Die zwei anderen Objekte sind das Hawaii Mallorca & Suites und das Palmanova Bay.
Die Übernachtungsherbergen werden gegenwärtig unter der Marke Alua vertrieben, der weltweit 40 Anlagen angehören. Auf Ibiza betreibt Alua neben den drei zum Verkauf stehenden Hotels noch die Hotels Cartago und Galeón in Port de Sant Miquel sowie das Alua Soul Ibiza.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.