Presseschau Plus -
News des Tages

Ibizenker Tur gewinnt WM-Titel über 50 Kilometer Gehen

  • Weitersagen:

Mit einer persönlichen Bestzeit hat sich der ibizenkische Geher Marc Tur (Peña Deportiva Santa Eulària) am Samstag im tschechischen Podebrady den WM-Titel über 50 Kilometer gesichert. Tur ging mit einer Zeit von 3 Stunden, 47 Minuten und 40 Sekunden über die Ziellinie. Das berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Sonntagsausgabe. „Ich wusste, dass ich in Form war“, sagte Tur nach dem Wettkampf, „doch dass ich hier gewinnen würde, überrascht mich doch“.

Mit dem Sieg in Tschechien dürfte sich Tur die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokyo gesichert haben. Damit wären bereits zwei Athleten der Pityusen mit am Start. Neben Tur ist bereits der Surfer Mateo Sanz aus Formentera sicher dabei, allerdings dank Schweizer Mutter für die Eidgenossen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.