Presseschau Plus -
News des Tages

Ibizas Radaranlage spanienweit unter den „schussfreudigsten“

  • Weitersagen:

Die Radaranlage an der Landstraße Eivissa-Sant Antoni gehört zu den aktivsten und damit rentabelsten in Spanien. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Europäischen Automobilklubs Automovilistas Europeos Asociados (AEA), berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Sonntagsausgabe. Nach Auswertung der Daten der spanischen Verkehrsbehörde DGT knipste die Anlage auf Ibiza im vergangenen Jahr 14.271 Mal. Das entspricht 39 Fotos pro Tag, womit der Radarkasten auf dem Weg nach Sant Antoni spanienweit an 28.Stelle liegt. Noch schussfreudiger waren unter anderem eine Radaranlage in Calvià (Mallorca, 16.892 Fotos) und vor allem die des Spitzenreiters in Málaga mit 48.771 Fotos. Der AEA wies daraufhin, dass die Zahlen aus dem Jahr 2020 infolge der Corona-Maßnahmen deutlich unter den Zahlen aus den Vorjahren liegen.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.