Presseschau Plus -
News des Tages

Pünktlichkeit, Einkaufsangebot und Kundenzufriedenheit

Ibizas Flughafen landet im internationalen Ranking auf Platz 78

  • Weitersagen:
2909087
Der Flughafen Es Codolar auf Ibiza. Foto: Periódico de Ibiza y Formentera

Der Flughafen Es Codolar auf Ibiza hat es in diesem Jahr beim AirHelp Score 2024 in die Top 3 der besten Flughäfen Spaniens geschafft. Mit einer Gesamtnote 7,7, so die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera, habe sich der Inselflughafen hinter den Madrid-Barajas (7,92) und Bilbao (8,03) positioniert.

Zusammengestellt wird das jährlich veröffentlichte Ranking von dem auf Schadensmanagement spezialisierten Unternehmen AirHelp. In die Beurteilung fließen nach Zeitungsangaben Aspekte wie pünktliche Abflüge und Landungen, das Angebot der Geschäftszeilen und die von Passagieren allgemein empfundene Zufriedenheit ein.

Der Flughafen Ibiza erreichte beim AirHelp Ranking 2024 Noten zwischen 7,5 (Pünktlichkeit) und 8,2 (Kundenzufriedenheit). Für das kommerzielle Angebot gab es dem Lokalblatt zufolge eine 8,1.

Im internationalen Vergleich landete Spaniens bestplatzierter Flughafen Bilbao auf dem 29. Rang. Für Madrid-Barajas, so die Zeitung, habe es für den Platz 50 gereicht, Ibiza sei auf Platz 78 gefolgt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Current Month

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.